DAS MALZIMMER
Bei uns kann jeder einfach
Keramik selbst bemalen
ÖFFNUNGSZEITEN Okt-Dez
Mo/Di: 15-19 Uhr
Do: 15-22 Uhr
Fr/Sa/So: 11-19 Uhr
KONTAKT
Harksheider Straße 10
22399 Hamburg
info@das-malzimmer.de
040 - 257 656 43
MZ Infos
DAS MALZIMMER | Was?
16016
page,page-id-16016,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Was?

Bis 22 Uhr: Langer MAL-ABEND ab sofort an jedem Donnerstag.
UPDATE: Von OKT-DEZ 2018 öffnen wir TÄGLICH – außer an Feiertagen.

KERAMIK SELBST BEMALEN

In unserem Malzimmer kann Keramik ganz einfach selbst bemalt werden.
Wir haben eine große Auswahl an Keramik-Rohlingen für euch vor Ort. Ihr sucht euch euren Favoriten, Pinsel und Farben aus – los geht´s. Natürlich bekommt ihr eine kurze Einführung in Techniken und Stile, sowie Gestaltungshilfen.

Bei uns gibt es zum Bemalen der Keramik keine Altersgrenzen. Jedes Kind, jeder Jugendliche und jeder Erwachsene ist willkommen. Wir haben Platz für bis zu 40 Personen und bitten darum größere Gruppen anzumelden, damit wir einen passenden Tisch reservieren können. Beim Keramik Bemalen könnt ihr euch künstlerisch ausleben, zugleich ist es auch entspannend und wir sind jedes Mal aufs Neue erfreut, wenn ihr euch bei uns konzentriert eine kreative Auszeit gönnt.

KERAMIK SELBST BEMALEN
teaser-startseite2018-2

Bei uns kann jeder Keramik selbst und individuell bemalen. Die fertigen Rohlinge in allen Formen von Teller und Tasse bis hin zu Zitronenpresse und Türschild findet ihr bei uns. Holt euch Inspirationen direkt vor Ort, wir haben viele Beispiele für euch.

FEIERN IM MALZIMMER
teaser-startseite-2018-3

Ihr plant eine Geburtstags- oder Betriebsfeier? Wir bieten euch die Möglichkeit auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns zu feiern. Im Vorhinein besprechen wir eure Ideen und bereiten alles vor. Bitte sprecht uns an, wir freuen uns.

AUFTRAGS-ARBEITEN
teaser-startseite2018-1

Falls ihr einmal keine Lust oder keine Zeit zum selbst Bemalen habt – gar kein Problem: Wir nehmen eure Aufträge gern entgegen. Wir bemalen für euch eure Wunschkeramik nach euren eigenen und persönlichen Vorstellungen.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH

Kommt einfach vorbei oder meldet euch vorher,
falls ihr eine Frage habt.